Notizen //

Regungen. Aufnotiert, festgehalten, gelöscht, geflohen. Schlagartig präsent.
Wahngewordener Traum, süß ohne Zucker. Revolutionär ohne Stein. Niedergang Ebbe.
Ein heller Unfall in starkem Panzer. Gnadenlose Gezeiten zerschellen an unbarmherzigem Fels.


Think like a Gamer

Ich sehe das anders. Ich bin Telespieler. Vision Highscore, Lebensinhalt Endboss, Erfahrung über alles, Beschleunigung RT. Ihr versteht diese meine Welten nicht. Virtueller Wanderer, Twin-Stick-Meisterschütze, 4K-Königsmörder, Erfolg. Keine Umkehr, IDDQD, Tunnelblick. Continue?

Anmerkungen

Tafeln aus Stein und Rollen aus Pergament. Displays aus Glas, Seiten aus Papier und Wände aus Leinen. Ich bin das Schwarz, ich bin kursiv und fett und unterstrichen. Ich bin das fragende Zeichen, der Ausruf, ein Interpunktionist, der Jongleur und Artist. Akrobatik mit Buchstaben.

braune Momente

Jeder muss, jeder wischt, jeder leidet. Eine heilige Einigkeit, die alle Menschen verbindet und erdet. Mächtig ist der Darm. Seine Rebellion rührt uns zu Tränen, lähmt uns, degradiert uns zu Tieren. Wer die Luke nicht öffnet, verdirbt von innen, erbricht und stirbt.